Hallo, mein Name Ist Karl-Heinz Haase meine Freunde rufen mich Kalli

Schön, dass Du mehr über mich und diesen Blog erfahren möchtest.

Durch die Schule des Lebens bin ich immer neugierig auf neue Herausforderungen.

So habe ich als Rentner das Internet entdeckt und zu meinem Hobby gemacht.

Mittlerweile optimiere ich meine Webseiten wie ein Profi.

Freunden kann ich bei der Erstellung ihrer Seiten mit wertvollen Tipp’s  helfen.

 Weshalb dieser Blog und was hast Du als Leser davon?

Dieser Blog soll für Dich ein Mehrwert an Informationen und Empfehlungen bringen

Ich nutze meine Freizeit sinnvoll  mit diesem Hobby.

Ehrliche Empfehlungen: Ich empfehle auf dieser Seite zu den Beiträgen passende Produkte, die ich zum Teil selber nutze die eventuell auch für dich interessant sind.

Ich nutze diesen Blog, um meine Erlebnisse und Gedanken zu reflektieren. Leser, die sich damit identifizieren können, kommen häufig wieder. Ich freue mich über sachliche Kommentare und Beiträge .

Unabhängigen Lifestyle: Als Rentner der mit einer Sprunggelenkarthrose in der Bewegung etwas eingeschränkt ist lebe ich doch sehr frei und verdiene mir durch dieses Hobby etwas Geld dazu..welches das Leben noch angenehmer macht.

Viel Spaß beim surfen

Karl-Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.